Der Sand ist schon gut,darn liegt es nicht,und wer wird denn jetzt schon ungeduldig und mit der Jahreszeit hat das nichts zu tun sage ich mal ganz frech
Wann gibt es eigentlich wieder frisches Bildmaterial? Herr Thronanwärter knipsen sie mal ein paar Bilder bitte! Vielleicht hat auch Mario schon was? Gell.
Ich habe doch glatt die zehn Samen von Yucca brevifolia im Wasserglas vergessen *schäm*, die sindm ir dann heute morgen beim Teekochen über den Weg gelaufen, nach knapp einer Woche im Wasser sind alle zehn Samen gekeimt (dunkel). habe sie jetzt mit zu den Bananensamen ins Brutaquarium geworfen ^^
Hu hu der erste Thompsonianasamen ist gekeimt der erste von 48 Samen gehört aber nicht zu unserem Aussaatthread da ich mit meinem Arbeitskumpel dem Gärtner konkuriereha was wird der Augen machen
Bei mir lohnt sich auch nicht die paar winzdinger kann man kaum so sehen,werde jetzt ungeduldig und vermutte das das Saatgut einfach zu Alt ist oder so kein plan
Habe 3 Y. Nana Samen in der Auspflanzschale bei den Thompsonianas u. die sind viel größer u. kräftiger als die in den hohen Töpfen, werde gleich Bilder machen