Also nr das Minigewächshaus ,Südfenster und Zimmertemperatur ,hab mir aber gerade noch überlegt ein Stück Pappe auf Mass auszuschneiden und auf die Fensterbank zu legen ,da die Fensterbank selbst viel zu kalt ist Ab und an besprühen und hoffen ,das die Sonne das kleine Gewächshaus einigermassen aufheizt
@Hans, toll wie das aussieht, die Kleinen sind sehr hübsch und allzu wenige sindves auch nicht. Klasse.
@René, da hast Du aber auch einige Töpfchen und das sieht sehr gut aus. Da bin ich mal gespannt was da allescrauskommt, Dypsis konnte ich schon erkennen.
Was mach ich denn jetzt manche sin bis zu 5 cm hoch manche keimen gerade u. bei manchen noch nichts soll ich die Wassergaben an den größeren reduzieren ?
Hallo und Danke an Alle die mir auch die Daumen drücken
@ Conny ,gut gesehen ,Dypsis ist dabei ,Bauhinia ( Orchideenbaum ),Ravanela ( Baum der Reisenden ),Yucca schidigera ,Brahea nitida ,Brahea armata Silver ,Phoenix theophrasti,Chamaerops humilis ,Chamaerops humillis Cerifera und leider auch ein paar Palmen ,deren namen ich nicht mehr weiss