Hallo Justin , über 16 Jahre Freiland Basjoos haben mir gezeigt : Blatt bis - 2° C kaum Schäden , ab - 3° C braun , Stamm hält bis - 9° C aus , Rhizom bis - 16° C !
Vor Jahren packte ich mal Outdoor überwinterte Musas aus , der Stamm war innen voller Eiskristalle und ich dachte damals , dass wars jetzt ! Doch selbst nach Auftauprozess des gefrorenen Stammes kamen wieder grüne Blätter raus !
Hallo Werner , schön von Dir diese wunderbaren Bilder zu sehen , Leonberg müsste Stuttgart sein , also klimatisch ziemlich warm , man sieht es an der Größe Deiner basjoos !
Tolle Bilder , Danke Werner ! Meine haben in 2013 Fruchtansatz :
Wener , ich habe ein Photobucket System , was hast Du für ein Bildsystem ? Ich würde mal noch etwas abwarten , bis die Computer Spezis hier sind , die können Dir da helfen und tun dass auch gerne !
Unten rechts unter dem Antwortformular ist eine kleine Diskette, daneben steht 'Datei'. Dort draufklicken, dann 'Datei auswählen' klicken und ebensolches tun; gefolgt von 'Datei hochladen'. Das war schon der ganze Zauber ^^
 lièbs Grüèßle vom Chris aus Stuttgart, Großstadtklima, Z (7b/)8a, (tB/)C, 292m ü.d.M., 699,7 l/m2 Niederschlag p.a., 1848,7h Sonne 10,5°C TempØ, Tmax ≥ 25°C: 50d, -9/(-15°) TempMin ≦, Tmax < 0°C: 15d.