Wir haben Morgen bei uns Nationalratswahlen...mal schauen was auf uns noch alles zukommt... 12 std arbeitstage,weniger geld,mehr Asylanten....wurde alles prognostiziert
Zitat von Claus-SI im Beitrag #45Das ist ja wie bei der Bundestagswahl , die Österreicher holen auf ( könnten eine Koalition bilden ) , wirklich spannend !
LG
Claus
Tja Claus, wir sind zwar sehr in der Minderheit, aber die "Ösis" sind gar nicht schlecht im Rennen Joke beiseite, vorerst Danke an diejenigen dir mir ihre Stimmen gegeben haben, denke aber das die Aufgabe bei Markus aufgrund seiner größeren Kompetenz und seinem Weitblick - über den Yuccabereich hinaus - weitaus besser aufgehoben wäre. Justin bitte nicht übel nehmen, ein wenig Patriotismus darf schon erlaubt sein, ist in keinster Weise in Richtung deiner Erfahrung/Wissen !!! LG Reinhard
ich bin zwar neu hier im Forum, aber kenne Markus und Justin als zuverlässige und freundliche Forenmitglieder. Kompetenzen möchte und kann ich nicht beurteilen. Ich möchte auch einen anderen Anstoß geben: Ein Moderator sollte ein Mitglied eines Forums sein bis zu dem Moment an dem ein Moderator gefragt ist. Wenn ein Forum größer ist, bedarf es auch mehrere Moderatoren. Aber was spricht gegen zwei Mods auch in dieser (zur Zeit) größen Ordnung. Es geht um das Ganze und nicht darum, dass sich ein einzelner profiliert. Dieses Verständnis traue ich beiden ohne weiteres zu! Ebenso den Blick für die Lösung eines Problems, welches vielleicht auch mal unter den Mods/Admins beratschlagt werden sollte ohne übereifrig zu reagieren. Es heißt "Viele Köche verderben den Brei", dennoch haben beide meine Stimme (sofern ich stimmberechtigt bin:-) ) Und zu den Kompetenzen.... Die sollte aus dem Kollektiv kommen, der Mod muss wissen wovon er spricht, worauf es ankommt, aber die Weisheit nicht mit den Löffeln gefressen haben. Eher sozial Kompetent sein und Führungsstärke beweisen (ja schwierig den Begriff im Kontext Internet nicht "seltsam" klingen zu lassen ;-) Ich halte beide dafür geeignet und denke eine Zusammenarbeit wird keinem Bauchschmerzen bereiten. Vote for both!
Hallo Leute, die Wahl ist abgeschlossen und so wie es aussieht mit eindeutigem Ergebnis. Wenn Justin die Wahl annimmt haben wir einen Moderator. Gruß Thomas
die habe ich gelesen. Aber immer eins nach dem anderen. Justin nimmt die Wahl an (per PN) und bat auch Markus zum Moderator zu machen. Da der Wunsch auch innerhalb der Beiträge mehrfach zu lesen war spricht von meiner Seite nichts dagegen so Markus dem zustimmt.
ich finde die Idee von Dennis wirklich sehr gut und wenn Justin & Markus uns hier zusammen mit Thomas T "betreuen", kann eigentlich nichts schiefgehen. Na Jungs, wie seht Ihr das?
Hallo zusammen,als erstes Nochmal danke für die Stimmen und die nun erfolgte Ernennung zum Moderator. Ich denke auch dass eigentlich nichts schief gehen kann da ja Markus auch noch da ist und wir uns ja auch absprechen können.Auf schöne Zeiten zusammen im Forum