Hallo. Meine Braheae armata hat leider ihren vegetationspunkt verlegt,der haupttrieb begann stillzustehen mit dem Wachstum,meine Braheae wurde immer schiefer und schiefer,ich wunderte mich und topfte sie jedesmal neu und gerade,bis ich sa,das sie aus dem stamm neu Austrieb,und nun einen 2.,stamm bildete,der alte austrieb ist zwar noch grün und hat noch 2 blaugrüne blätter,aber Wachstum ist keines mehr zu verzeichnen,die ganze kraft wird nun in den neuen trieb gesteckt und lässt sich sehen,eine ungewöhnliche Aussehensform für eine Braheae. Manche kennen schon fotos,wem es interessiert nur ein wort sagen und ich lade eines hoch.aja der neuaustrieb bekommt auch die schöne blaufärbung,im Moment mit einem leichten gelbstich.ist aber keine mangelerscheinung.
Ich habe mir wirklich vorgenommen bis ins Frühjahr nichts zu kaufen. Die Preise sind bei einigen jetzt besser, aber da möchte ich Quali! Ich habe mir die Seite ecopalms noch nicht angeschaut, aber ist auf jeden Fall eine Anlaufstelle. Wenn ich jetzt drauf gehe....... Du weist ja Die Vernunft
Anton hat nicht alles auf seiner seite aufgelistet ;-) Vernunft klingt gut,ich hab auch mit der princeps für heuer den endkauf getätigt Anton hat wirklich spitzenware.