nee, der Kollege interessiert sich nicht für Pflanzen. Ist halt ein Motorradfreak und Hobby-Schreiner. Deshalb kann ich das hier auch ungeniert schreiben !
Also doch : " Golfstrom geht die Puste aus " Eiswinter auch im äußerstem Westen !
Ich hatte hier ja mal vor kurzem darüber berichtet " Der Golfstrom kackt ab " ! Darum auch die rel. hohen Tmin. Temps. der letzten 6 Jahre , selbst Ffm nahe - 25° C !
Hallo, wenn die Hitze, die Trockenheit und der Wind so weiter geht, dann muss ich yucca und Co, noch wässern. Bitte nicht nachmachen. auch nicht die erwachsenen Kinder, lach.
Hallo Heike, mit dem Wässern ist natürlich Spass. jedoch bei dem Wetter in DD der vergangenen Wochen könnte man schon auf die Idee kommen. Ich hatte vorige Woche noch etwas Grassamen gestreut. Den muss ich wässern.
da hat doch der Ludwig auf seiner Geburtstagsfeier am Samstag tolles Wetter , Badehose + Shirt + Bergblick zur Elbe , und dann will der Knabe auch noch Wässern in dem Vorsibirischem Hügelland !
Denk dran Ludwig , Tabasco für den Kesselgulasch nicht vergessen !
Morgen wird unser Ludwig 53 , jung , dynamisch und flexibel , dass Beste Alter !
da hast Du mich ja schön drangekriegt - Wässern !!! Der Claus hat ja schon verraten, dass bei Euch eine Feier ansteht - dazu natürlich nur das schönste Wetter für Dich