Interessant wie schnell das Hochwasser in solch einem kleinen Flüsschen wieder verschwindet wenn kein Nachschub kommt. Die angedrohten Gewitter waren eher harmlos und heut Morgen war alles wieder normal. Für die Nacht ist auch wieder schlimmes angedroht aber laut Niederschlagsradar löst sich alles bei etwa Duisburg wirde in nix auf. Also wieder mal heiße Luft für nix. Ich bin aber deswegen nicht traurig.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Heute mittag hier auch aber es ist wieder recht warm geworden (bis 25 Grad). Wenigstens brauche ich mir jetzt über die Wasserversorgung im Garten keine Sorgen mehr zu machen, alles schön feucht und wenn dann noch die Sonne rauskommt wächst alles wie verrückt. Nicht schön für uns Menschen aber die Pflanzen freuen sich.
jeppp... bei uns sagt man "wassend weer" ... plattdeutsch für "wachsendes wetter" ... ich mag es... ein ordentlicher landregen ist immer gut für den garten... das schafft kein wasserschlauch...
Zitat von Justin im Beitrag #3843Na super, Regen ist ja harmlos aber jetzt haben wir ordentlich Hagel abbekommen. Will garniicht wissen wies im Garten aussieht
@Justin - Ich hoffe, es war nicht so schlimm wie erwartet?! Da lob ich mir unsere Hagelflieger.
 lièbs Grüèßle vom Chris aus Stuttgart, Großstadtklima, Z (7b/)8a, (tB/)C, 292m ü.d.M., 699,7 l/m2 Niederschlag p.a., 1848,7h Sonne 10,5°C TempØ, Tmax ≥ 25°C: 50d, -9/(-15°) TempMin ≦, Tmax < 0°C: 15d.
Hallo Chris, ich war noch nicht wieder im großen Garten, aber ich denken dass nicht so viel beschädigt wurde wie vermutet. Naja muss ich mal nachschauen morgen. Zum Glück ist Hagel hier auch sehr sehr selten