wollte mal Eure Meinung hören: Beim Bilderstöbern im Netz bin ich auf eine Yucca rostrata in Kübelhaltung gestoßen (auf green24), die von ihrer Besitzerin "liebevoll" mit Männertreu und Studentenblumen unterpflanzt wurde. Puh, ich persönlich finde, so was geht gar nicht! Wie seht Ihr das denn?
ja, das kam mir auch gleich in den Sinn. Aber überhaupt würde ich diese außergewöhnlichen Pflanzen nicht mit solch "stinknormalen" Sommerblümchen kombinieren. Wirklich merkwürdiger Geschmack, den die Dame da hat...
Na gut an sich ist eine kombi aus ,, normalen" winterharten Pflanzen und den Exoten schon eine tolle Sache (Dschungelgarten usw....) Passt aber bei Yuccas und anderen Sukkulenten nicht so richtig.
stelle mir gerade noch die Steigerung vor: Yucca + Geranien Da schüttelt es einen ja geradezu... Vielleicht noch mit einen kleinen Gartenzwergi dekoriert
Ganz schön "süß" der kleine. Der Gartenzwerg aus feinster belgischer Vollmilchschokolade ist einfach lecker. Dekoriert und mehrlagig gegossen in liebevoller Lausitzer Handarbeit.
Gartenzwerge aus feinster , belgischer Schokolade ! Die Belgier lernen dazu ......