Die Dickis wachsen wenn sie etabliert sind ja auch in Schüben demnach ist das wohl normal. Meist ein kräftiger im Frühjahr und im Verlauf des Jahres eine weiterer aber schwächerer.
Justin, dieses Jahr auf jeden Fall noch. Wenn ich mir sicher gehen/sein kann das ich einen guten Schutz herrichten kann,pflanze ich den evtl. aus. Ich traue mich nicht so ganz den auszupflanzen.
Freundliche Grüsse Jörg
Klimazone 7b
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. (Chinesisches Sprichwort)
Kann ich wirklich verstehen aber er sieht ja auch im Kübel sehr gut aus. Wenn man im Frühjahr dann noch gut düngt (also auch am Stamm) sollte auch im Kübel ein vernünftiger Austrieb möglich sein.
Ja definitiv Rene aber dieses Gerücht dass die Bodenwurzeln nur eine Haltefunktion haben ist trotzdem Käse da muss man auch dran denken. Mit einem stickstoffbetonten Dünger sollen der Austrieb wohl noch kräftiger werden.
Zitat von Justin im Beitrag #105Ja definitiv Rene aber dieses Gerücht dass die Bodenwurzeln nur eine Haltefunktion haben ist trotzdem Käse da muss man auch dran denken.