Hallo Conny Also so eine grosse Sammlung habe ich gar nicht und einiges habe ich bereits in meinem Gartenthread gezeigt. Ich werde bei schönem Wetter dann gerne noch mal Saisonschlussbilder machen. Lg Flo
Jetzt haben wir Dir aber schön viel Arbeit aufgehalst Aber wir sind hier halt alle ganz wild auf Fotos von schönen Pflanzen. Man kann nie genug sehen und es ist immer schön zu sehen, was andere Forenmitglieder so zu Hause haben.
Die Yucca von Claus ist mit Sackkarre kaum zu handhaben u. durch das Gewicht (verdammt schwer)sind die Rollen vom Rolluntersatz plattgedrückt worden da muss ich mir was anderes einfallen lassen
Wirklich schönes Teil, Hans. Für meine Jub habe ich mir einen Rolluntersatz mit einer Tragkraft von 150 Kg geleistet. Die kann man nicht mehr hochheben.
Hallo Hans Den habe ich aus unserem Baumarkt den es leider nur in der Schweiz gibt. Es war auch eine einmalige Aktion, denn ich war gestern dort und wollte nochmals zwei kaufen, aber da hatten sie nur noch dieses Billigzeugs welches schon bei einem grösseren Topf zusammenbricht. Ich werde jetzt mal in unseren Katalogen für Lagereinrichtung schauen ob es da was gibt. Bin aber im Moment nicht im Geschäft, aber wenn ich was habe, werde ich es Dir gerne schreiben.