Zitat von kumpel im Beitrag #510Wie jetzt Hans Aufzucht ist doch nicht Dein Ding
Moin
Das dachte ich auch aber scheinbar hat Hans Blut geleckt.
@ Hans
Mir wär das teil auch zu teuer, hol dier lieber Heizmatten, E2-Satten und vernünftiges Kunstlich für das Geld. Im Winter musst Du eh im Haus damit hantieren.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Klar Hans wenns bequem sein soll ist das Zelt natürlich perfekt muss halt selbst entscheiden ob du das Geld dafür investieren möchtest Vom Nutzen her ist das natürlich schon die Anzucht Oberklasse :-)
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #517Constricta u. Glauca von Christian u. bright edge x louisianensis von Mario
Klasse hans Du wirst sehen ,das macht echt viel Spass ,habe auch einiges selbst gezüchtet und dank Mario habe ich auch seltenere Hybriden ,davon habe ich einige ausgepflanzt um sie auf den nächsten Winter zu testen ,sie bleiben alle Schutzlos .Sollte es scheitern habe ich noch welche im Topf . Leider kann ich nichts mehr züchten momentan ,da ich keinen platz mehr habe
Das die Kisten besser sind zweifle ich nicht an Mario blos bei uns ist keiner Tags bis 8 Stunden zu hause u. das Thermostat regelt alles von alleine u. mit Licht das ist kein Problem das machen mir die Elektriker auf Arbeit