Zitat von mmaio-HH im Beitrag #615Wird bestimmt gut,und denn mit Doku von jedem der mitmacht
Moin Mario
Sollten wir dann nicht für die Doku einen seperaten Thread für nach Sorten sotiert machen. Es reicht ja wenn man nach Yucca, Palmen, Bananen usw. sortiert würde. Also so richtig als Doku wo man schnell Infos findet zu dem was man säht.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Machen wird das dann in diesem Bereich, diesen Thread würde ich als Planungsthread und allgemeinen Erfahrungsaustausch Heizung, Einkauf, Licht usw. belassen. Ich hab ja dies Jahr neben Yuccas noch Bananen, Cycadeen und Palmen usw. im Rohr. Alles in einem Rohr zu matschen würde unübersichtlich für den interessierten Neuling.
Ich denke einfach in der Richtung Bilder der Saat, dann die Schritte bis zur Saat natürlich auch mit Bildern, dann Keimung und eine Weiterentwicklung wäre sicherlich schön. Optimal wäre dann eine Doku über Jahre, letzteres wird wohl eher ein Wunschtraum sein .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Da passen 2 Röhren von 1,5m rein sollte genügen sonst hol ich mir was anderes besseres. Kann ja auch mit Alufolie vom Dachdecker fürs Dach noch mehr das Licht Bündeln aber erst mal schauen wie viel Lichtausbeute( Lumen )die beiden Röhren haben