viel Erfolg. Ich finde aber in dieser Lage könnten sich ALLE, aber auch wirklich ALLE am Riemen reissen und gemeinsam diese paar Wochen überbrücken. Oder?? LG Petra
ich antworte jetzt mal auf alles was hier gerade in meiner Abwesenheit (wieviele Minuten waren das??? grübel, denke mal so 15) geschrieben wurde. Ich bedanke mich bei den netten Kollegen die mich Willkommen heißen (Hoffe auf sehr gute Zusammenarbeit und freue mich auf gute Beiträge) und überlege, wie so manche Beiträge wohl gemeint sein wollen. Bei mir muss keiner Schleimen und die "Schleimer" die gemeint waren, kenne ich sogar persönlich. Ich möchte solche Beiträge nicht mehr, hatte es auch schon im vorhinein geäußert. Unterlasst das Bitte, ist mir ungemein Wichtig. Keiner weiß in welcher Beziehung man zu einander steht..... Also, bevor man sich selber lächerlich macht.... Ich bitte euch, wir sind alle Erwachsen. Also, ich glaube ihr wisst was gemeint ist..
liebe Grüße an alle Frl. Ela
Versuche dich an Allem zu erfreuen, man weiß nie wann es endet.
Zitat von B - 52 Bomber im Beitrag #8 @ T.B. Dein Kamel am Bild sieht hungrig aus ! Gib ihm Futter !
LG
Claus
Hi Claus, das ist ein Lama. Das habe ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt fotografiert ;-) Das hat bestimmt Probleme mit dem Essen, bei dem Unterbiss :-/
Zitat von ThomasB im Beitrag #7Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich da einfach mal eingeschleimt wird, im Sinne von Hauptsache mal was nettes geschrieben!?
...warum immer gleich so negativ? Das Forum soll doch - zumindest m. E. - positive Aktivitäten unterstützen...
Schluss und Aus. Schreibt euch Briefe, wenn ihr euch nicht mögt. Das alles hat hier nichts zu suchen. Muss das alles über das Forum laufen?Ich dachte immer das diese Forum zum Austausch der Pflanzen besteht und nicht um"ein Rein zu würgen". Hört auf damit! Mein Gott wie Alt sind wir denn? Kann Thomas mittlerweile verstehen, es ist ziemlich Anstrengend und ich weiß nicht warum ihr euch ständig "Ärgern" müsst. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, tragt das bitte woanders aus, aber nicht HIER!!!
Versuche dich an Allem zu erfreuen, man weiß nie wann es endet.