HalloWenn wer Palmensämlinge zum abgeben hat,dann bitte denkt an mich,nur trachy fortunei und washis hab ich schon genügend.musa nehm ich auch gerne.porto wird natürlich ersetzt
138 Topfpflanzen42 Palmen aufgeteilt auf 15 Arten4 Bananenarten1900 Sonnenstunden im Jahr http://m.wien.gv.at/stadtentwicklung/pro.../marchfeld.html
Kannst ne Basjoo haben im Frühjahr :-)LG
Frühjahr möchte ich meine auspflanzen,käme mir dann recht justin :-)
von mir kannst du noch trachy wagnerianus bekommen.... Wieder Palmen!!!
Was ihr entbehren könnt nehm ich gerne Geb auch 3-4 stämmige jungwashis ab um die 3 jahre alt
Hallo Markus,sorry, aber mit so etwas kann ich nicht dienen. Doch hier sind ja schon einige nette Angebote für Dich dabei gewesen.Liebe GrüßeHeike
Vielleicht gibt Ludwig ein kindel seiner begehrten agave auch mal ab
Hallo Markus,hi hi, der arme Ludwig: Alle wollen an die Kindel seiner tollen Agave!Liebe GrüßeHeike
Wer hat denn sämlinge für mich zum anbieten?Würd mich freuen.
Hi Markus , Deine sind schon im feuchtem Vlies , die Post geht am Montag raus ! ( zwei-dreijährige Trachy wagnerianus ) !LGClaus-SI
Also ich habe nur Trachys die im Garten wild gekeimt sind zu bieten (habe nämlich noch 4 gefunden :-) )LG
Markus , mach ein Vorschlag , was außer Palmen liebst Du noch ????LGClaus
Danke Claus,kann dir 3-4 stämmige washis dafür anbieten,Justin lass sie doch weiterwachsen :-)
Bananen,baum des reisenden wären noch interessant claus :-)
Hallo Markus,der Baum des Reisenden wird aber doch irre groß oder?Liebe GrüßeHeike