Esskultur muss man natürlich haben Aber ich sage natürlich nichts gegen eine gute Nürnberger Frankfurter oder Krakauer und und was es sonst noch so gibt
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #34Ne Freunde Meeresgetier kommt mir nicht aufen Grill auch nicht beim TreffIch bin da der Grillmeister u. der legt auf
Moin Hans
Bei mir kommen auch Fleisch und Würstchen auf dem Grill, Meeresgetier dürfte bei dir noch problematischer zu besorgen sein wie bei mir. Ich hab da auch nur einen Dealer der Sa. auf dem Wochenmarkt steht, aber da bekomme ich leider auch nicht alles .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Mir ist egal was auf den Grill kommt,hauptsache kein Billigfleisch aus dem Supermarkt was schon eingelegt ist damit man nicht sieht das es schon schlecht ist
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #37Mir ist egal was auf den Grill kommt,hauptsache kein Billigfleisch aus dem Supermarkt was schon eingelegt ist damit man nicht sieht das es schon schlecht ist
Moin Mario
Genau so ist es , ich hol mein Fleisch immer vom Schlachthof da weiß ich auch das es aus der Region stammt. Aber leider wursten die nicht .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hey Mario mit Senf einreiben u. für eine Nascht in Kölner Wasser(Bier) einlegen aber ihr könnt ja noch andere Vorschläge machen bin offen für alle Vorschläge