die larissa kommt sehr sehr nahe an die knappik von vor ein paar jahren heran... nervensäge ist sie schon... aber lass mal der zucker und das essen fehlen....
Danke Claus die hab ich schon viele Jahre nicht mehr gehört ,so seit meiner Jugend eher. Djungel kamp schauen wir uns immer an ist schon Wahnsinn was die B-Promis alles machen um wieder im Geschäft zu sein
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #24Danke Claus die hab ich schon viele Jahre nicht mehr gehört ,so seit meiner Jugend eher. Djungel kamp schauen wir uns immer an ist schon Wahnsinn was die B-Promis alles machen um wieder im Geschäft zu sein
Nun, der Wendler scheint ja ca. 1 Mio € zu bekommen und selbst die Z-Promis kriegen noch 30.000 bis 40.000€ - für ein paar Tage Dschungel! Würde ich auch machen.
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #27Der aufenthalt ist ja kein Problem aber das ganze dann auch noch Fressen ? bei Hoden hört der Spaß dann auf oder rohen Augen
Alles kein Problem! Man muss sich nur sagen, dass es sich hier um natürliches, gesundes Essen handelt. Nur bei dem Gammelei hätte ich Probleme...aber für 40k geht das schon!