Ja - wenn es die Zeit erlaubt, schaue ich auch rein.
Das Phänomen ist schon interessant. Keiner findet es toll, natürlich schaut auch kaum jemand rein und am nächsten Tag kann dann doch jeder mitreden. Sein wir doch ehrlich - dieses Format bedient denn natürlichen Voyeurismus, der in jedem Menschen schlummert. Hinzu kommt das Gefühl von Schadenfreude und die Neugierde darauf, dass bei den "Insassen" irgendwann die Masken fallen. Wer kann schon 14 Tage bei Extremtemperaturen und Minimalkost unter lauter Individuallisten sich konsequent beherrschen?
Da reicht ein kurzer Ausraster innerhalb von 24 Stunden und der wird dann gesendet, um die Zuschauer zu polarisieren. Das Ganze mit sarkastischen Kommentaren gewürzt und fertig ist die sendung.
Letztlich wissen das die Z-Promis ja von den letzten Jahren...
überhaupt nicht mein Fall. Zwar schauen meine Mädels, aber wie so vieles im Dumpf TV ist mir das einfach zu idiotisch. Ich sitze ohnehin recht wenig vor der Glotze. Freu mich schon auf den Frühling und die Terrasse. Dort sind wir nahezu den gesamten Frühling bis in den Herbst, außer wir unternehmen etwas. Macht mehr Spaß als Flimmerkiste
was hab ich gesagt... larissa ist abgek...t und für morgen wird sie natürlich wieder gewählt.... auf dass endlich der zucker- und essensentzug wirkt....