Ne ist schon so die Kälte kommt aus dem Westen und der Schnee aus dem Süden ! Wie soll auch aus einer so Klimatisch bevorzugten gegend wie dem Osten ungemütliches Wetter kommen !!
@Jürgen Jup wobei es hier meist am kältesten wird bei einer Nordostströmung.In diesem ''Winter'' war es ja auch zuerst bei Mario kalt bis die Grütze in abgeschwächter Form hierher gewandert ist
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #80Ne ist schon so die Kälte kommt aus dem Westen und der Schnee aus dem Süden ! Wie soll auch aus einer so Klimatisch bevorzugten gegend wie dem Osten ungemütliches Wetter kommen !!
Naja schönes Wetter haben wir allerdings wirklich öfter als der Norden umd Westen
Aus Ost oder Nordost kommt bei mir kein Schnee an, den klauen andere in der Bananenrepublik vorher. Von Süden kann auch kein Schnee kommen den klauen die Schweizer oder die Franzosen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Also wenn Kälte kommt kommt sie aus dem Osten und wenn Schnee dazu einsetzt kommt er meist aus irgend einer Westlichen richtung. Zumindest bei uns ist es so.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #85Also wenn Kälte kommt kommt sie aus dem Osten und wenn Schnee dazu einsetzt kommt er meist aus irgend einer Westlichen richtung. Zumindest bei uns ist es so.
Naja war zumindest in diesem und letzten Winter nicht so ;-)
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #85Also wenn Kälte kommt kommt sie aus dem Osten und wenn Schnee dazu einsetzt kommt er meist aus irgend einer Westlichen richtung. Zumindest bei uns ist es so.
Naja war zumindest in diesem und letzten Winter nicht so ;-)