Zitat von Palmen2009 im Beitrag #30Mann kans ja mal versuchen Jürgen verschenken tu ich gerne lieber als irgendeinem Dummi zu verkaufen der überhaupt keine Ahnung von Pflanzen hat
Moin Hans
Genau das find ich auch super an euch, nur ich muss ja an meinen beengten Platz denken .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Sehr schön Gerd viel Glück damit, wenn Du zum Treff kommen kannst (wäre schön Dich auch mal Live zu erleben)kannst Dir noch welche mitnehmen habe genug davon
super Gerd, hast du der musa beim pflanzen was mit auf die reise gegeben - hornspäne oder dergleichen? Jedenfalls weiter dokumentieren, bin gespannt wie sich das mörderteil von hans bei dir weiterentwickelt
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #38Sehr schön Gerd viel Glück damit, wenn Du zum Treff kommen kannst (wäre schön Dich auch mal Live zu erleben)kannst Dir noch welche mitnehmen habe genug davon
Hans, das würde ich mir auch sehr wünschen dich und die Anderen kennenzulernen. Hoffentlich klappt es.
Zitat von garten-seggewiss im Beitrag #40das wächst schon... ... und die steine verhindern die stolperfalle...
Thomas, später werden die Steine entfernt. Steine und Bananen, das passt nach meiner Meinung nicht. Die dienen im Mom. nur dazu damit niemand drauf tritt. Die Enkel unserer Nachbarn laufen sehr gern durch den Vorgarten bei mir.