Zitat von Justin im Beitrag #120Ok Hans da freue ich mich schon hoffentlich schaffe ich es schnell zu dir zu kommen.
Moin Justin
Sag aber bitte Hans rechtzeitig bescheid, ansonsten entlaste ich Hans vor dem Urlaub. Wäre echt schade wenn die auf dem Komposter gehen müssen. Da stand ja auch noch was anderes für dich und die sollten ordentlich versorgt werden. Wenn Du es nicht schaffst park ich die für einen "Wegezoll" zwischen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Kleines Update der basjoo von Hans...nach starkem Frost kommt sie nun langsam wieder in die Gänge...das Zentrum scheint aber nicht wirklich zu schieben..ist auch etwas schwarz....vielleicht müßte ich nochmal mit dem Messer ran?
und hier der Neuzugang...was für ein Monster...wurde vorgestern eingepflanzt, mußte leider etwa 15-20cm eingekürzt werden da geknickt...in diesen nicht mal 48 Stunden hat sie bereits wieder kräftig geschoben..ein Traum Danke Hans
Danke Hans....hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht...nun hoffe ich, auch ein bisschen was für dich zu finden...kann allerdings noch ein paar Tage dauern. ..