Zitat von Delonix im Beitrag #8 Das gleiche biete ich übrigens allen Forenmitgliedern auch an. Ich habe zwar nicht solch einen Prachtgarten, aber immer eine offene Tür
Hallo Zusammen Danke Danke...einfach zu viel Lob. Auf den Bildern wirkt das heftiger als es ist. In diesem Mildwinter hatten meine Yuccas extrem mit Pilz zu kämpfen das sieht man auf den Bildern nicht so. @ Justin natürlich bist auch du und jeder andere aufs herzlichste Willkommen.
3Samy ,nicht si Bescheiden Das mit dem Pilz nehme ich Dir voll ab ,hab Durch den Mildwinter zu 80 % meinen Opuntienbestand verloren,der Pilz hatte beste Vorraussetzungen
Zitat von kumpel im Beitrag #233Samy ,nicht si Bescheiden Das mit dem Pilz nehme ich Dir voll ab ,hab Durch den Mildwinter zu 80 % meinen Opuntienbestand verloren,der Pilz hatte beste Vorraussetzungen
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #24Kein Pilz u. keine Opuntie oder Agave verloren bis auf die eine die nicht zum Auspflanzen war
.......sehr sehr schön, Dennis bringt es auf den Punkt - ganz großes Kino, spricht meine Exotenrichtung zu 100% an, bitte weitere pics posten, danke Samy