Patrik, nicht falsch verstehen. Ich lache dich nicht aus !!!
Helaba Gerd , hast du gluck das du diese worten grade geschrieben hast. Stand ja fertig um im der wagen zu springen und um dir an die ohren zu sehen. Nee nee mach bloss weiter
Ist mir garnicht aufgefallen , ich bin ja gebürtig vom Dreiländereck B-NL-D und dort aufgewachsen. Flämisch lesen oder hören, da versteh ich eigentlich alles. Da übersetzt mein Gehirn automatisch um.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Patrik, nicht falsch verstehen. Ich lache dich nicht aus !!!
Helaba Gerd , hast du gluck das du diese worten grade geschrieben hast. Stand ja fertig um im der wagen zu springen und um dir an die ohren zu sehen. Nee nee mach bloss weiter
Ich könnte schon wieder was loslassen Patrik, aber diesmal mach ich es nicht, auch wenn es schwer fällt.
Ist mir garnicht aufgefallen , ich bin ja gebürtig vom Dreiländereck B-NL-D und dort aufgewachsen. Flämisch lesen oder hören, da versteh ich eigentlich alles. Da übersetzt mein Gehirn automatisch um.
Alles klar Jürgen, aber weiter als ich kann man von dort wohl kaum entfernt wohnen, vielleicht muss ich deshalb so lachen, das ist für mich nicht alltäglich sowas zu lesen/hören.
Zitat von Gerd im Beitrag #35 Macht aber sehr viel Freude.
Moin Gerd
Das stimmt, die haben für uns Deutsche sehr viele lustige Begriffe. Gerade deswegen mag ich die Belgier und Niederländer und es sind vor allem sehr freundliche und liebenswerte Menschen. Gut uns Öchern wird ja auch nachgesagt wir wären Ost- oder Rend-Holländer/Belgier .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“