Zitat von ikpatje im Beitrag #18So jetz habe ich noch was slimmeres gemacht , habe die letzste foto als background eingesteld aufs pc. So ein/fiel pracht zusammen auf 1 bild.
@ikpatje ich kann das sehr gut verstehen, Patrick. Ich habe nach Absprache mit Michael, auch ein Foto von seinen Echinocereen als Hintergrundbild auf meinen PC installiert.
Hallo Einen Gruß an alle hier im Forum! Ich wollte mich eigentlich nach meinen letzten Beiträgen hier im Forum öfter mal melden Aber leider ist nach kurzer schwerer Krankheit mein Vater verstorben und mir stand der Kopf anderswo. Ich habe die letzten Tage erst begonnen meine Yuccas Winterfest zu machen Anbei ein paar Bilder vom Tage Werner Nidderau
Alles habe ich noch nicht geschafft aber bis zum Wochenende wird alles unter Dach sein
Mein beileit Werner , normal das der kopf anderswo steht. Den arbeit in garten hilft da ja ein bischen um die gedanke zu entlasten. Das sieht ja sehr professionel aus deine Winterfest arbeit im garten.
Mein Beileid auch Werner das ist sehr schwer denn die Eltern sind nun mal die Nr. 1 im Leben. Wie Patrick u. Mario schrieben bringt der Garten Dich auch auf andere Gedanken u. Dein Winterschutz ist Klasse sowie Deine Pflanzen. Lg. Hans
Mein herzlichstes Beileid Werner, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Durchstehvermögen in dieser schweren Zeit. Lass die heilende Wirkung Deiner Pflanzen ihr Werk tun und schöpfe neue Kraft daraus.