ich habe ende november bestellt unter der bedingung das die yucca hier sein sollte zwischen 12 und 22 december:antwort kein problem. am 15 dec. erhielt ich e-mail sollen wir yucca schicken,antwort.:hätte ihm schon erwartet. am 17 dec. aufgegeben mittels dpd information von dpd am freitag den 18 dec. ist paket abgegeben worden....... kann mich über solche stupiditäten echt aufregen
die hoffnung stirbt zuletzt es ist natürlich wieder dpd,die sind blöd hoffentlich stellen sie ihm kommende woche zu,sonst muß ich ihm holen,wie bei der palme auch. oh,geht nicht bin in italien
endlich der zweiköpfige thompsoniana ist angekommen,mein schwager hat ihm ausgepackt und mir ein foto über ein handy-nicht unsere-geschickt:prachtteil,sieht gut aus!!!! sobald ich auf der basis zurück bin,stelle ich foto ein
hi gerd,bin zu blöd kann foto nicht auf laptop ziehen,es fehlt auch ein kabel laut handybesitzerin(schwägerin) heute hatten wir nebel und nur 4,5 °,aber frostfreie nächte
Zitat von Ital-yucca im Beitrag #22endlich der zweiköpfige thompsoniana ist angekommen,mein schwager hat ihm ausgepackt und mir ein foto über ein handy-nicht unsere-geschickt:prachtteil,sieht gut aus!!!! sobald ich auf der basis zurück bin,stelle ich foto ein
lg johan
Hallo Johan
freut mich das es nun doch geklappt hat und Deine Pflanze unversehrt ist wünsche Dir viel Spass