Mario mein Problem ist das welche teils 5 bis 6 cm hoch sind , welche gerade keimen u. andere nichts oder noch nicht. Nicht das es den Sämlingen zu nass ist im GH
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #1324Das geht ne ganze zeit lang gut würde mir jetzt noch keine sorgen machen ,und wenn sie von unten beheitzt sind trocknet es ja auch schnell nach
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #1329Oder ? was sagst du dazu ?
Moin Mario
Was sind das für Babys auf den Bildern deines ersten heutigen Beitrags
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hallo Jürgen das sind Asclepias tuberosa Asclepias tuberosa kommt in fast allen kontinentalen Staaten der USA mit Ausnahme von Washington, Oregon, Idaho, Nebraska, Montana, North Dakota und Alaska vor sowie im südöstlichen Kanada (Quebec und Ontario) und Nordmexiko.
Asclepias tuberosa ist eine verbreitete Wildpflanze entlang Straßen und anderen vom Menschen beeinflussten Habitaten. Sie bevorzugt, steinige, relativ trockene Böden und sonnige Standorte.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #1331Hallo Jürgen das sind Asclepias tuberosa Asclepias tuberosa kommt in fast allen kontinentalen Staaten der USA mit Ausnahme von Washington, Oregon, Idaho, Nebraska, Montana, North Dakota und Alaska vor sowie im südöstlichen Kanada (Quebec und Ontario) und Nordmexiko.
Asclepias tuberosa ist eine verbreitete Wildpflanze entlang Straßen und anderen vom Menschen beeinflussten Habitaten. Sie bevorzugt, steinige, relativ trockene Böden und sonnige Standorte.
Moin Mario
Hatte ich nach dem Namen auch gefunden, hat zudem noch eine hübsche Blüte . Danke für den Tip, ich dachte nur Yuccakeimling .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #1333Jetzt aber die Samen in die Erde Jürgen wird Zeit
Hans das kommt am WE, bis jetzt bin ich noch nicht fremdverplant. Ich muss ja noch Erde mixen, Reflektoren tauschen die sind nach 15 Jahre hin usw.. Aber Sonntag nach dem F1-Finale kommen die ersten Samen in die Erde, ihr habt ja nun genug Vorsprung.
MfG
Jürgen