Hallo Hans, das sieht sehr proffesionell aus. Was habt Ihr da für eine Heizung? Ich vermute mit Gebläse aufgrund de Rohre und läuft die mit Strom? Mal was neues, die Washi braucht sicherlich Luftbewegung.
Danke Leute aber die neue Heizung ist meine Frau denn es ist ja auch ihre Palme die alte Heizung ist eine Umluftheizung gesteuert über Ut200 weil das Thermostat defekt ist u. vor ca. 3 Wochen beim Test danach vergessen ca. 850 W gesogen hat obwohl die Außentemps über 10 Grad im plus waren. Lg. Hans
Hallo Hans, gefällt mir auch sehr gut. Mein Winterschutz wird erst diese Woche errichtet denn bei uns ist es noch nicht akut. Aber zwei Fragen habe ich. Zum Einen, warum packst du die Wedel ein wenn du doch das Folienhaus hast? Zum Anderen, wie schaltest du die Temperatur, also min. Schaltpunkt, max. Schaltpunkt. Gruß Thomas
Hallo Thomas die Wedel halte ich nur von der Folie fern damit sie nicht erfrieren bei Kontackt mit der Folie u. zweitens bleibt der Schutzbau dadurch kleiner u. drittens passt noch weiteres rein. Einschalttemp. bei -1 Grad aus bei 4 Grad plus. Lg. Hans