Hallo, Claus scharrt mit den Füssen und wird morgen wieder da sein. Habe gerade sehr lange und angenehm mit ihm telefoniert. Er hat mir versprochen zukünftig auf Gänseschmalz und Hammer zu verzichten. Davon, mit Laptop, Einteiler, Taucherbrille und Schwimmflossen von der Badewanne aus mit uns zu kommunizieren konnte ich ihn aber nicht abhalten. Ab morgen wird Claus also aus der Badewanne das Forum rocken , er meinte Viren müssen sofort ersäuft werden. Nur sein Verkäufer kann noch schlimmeres verhindern. Eventuell geht ja auch ein vernünftiges Virenprogramm. Achtet morgen einfach auf irgendwelche plätschernde Geräusche wenn er wieder die Tastatur glühen lässt Und Mellissa...lass dir blos nichts von den anderen hier erzählen. Claus schreibt seit Jahren aus der Badewanne.
Also ich habe nix verraten . Er hat zwar gestern Abend bei uns angerufen, aber da war ich noch draußen zu Gange, so dass er "nur" mit meinem Mann gesprochen hat. Ich war später einfach zu groggy für einen Rückruf und bin früh in die Federn. Musste heute ja auch früh raus bei dem doofen Schneechaos.