Toller Spaß von Euch , ist fast wie ein Buch zu lesen , irgend wann erwischt es mal jeden , Trojaner , Virus und die Kiste ist platt ! Hatte auch keinen Bock vor Weihnachten mir noch ein neues Labtop zu kaufen ( ich hasse Windows 8 ) habe jedoch Windows 8 mit der Maske Windows 7 bekommen , ich muß erst noch Neueinstellungen machen und ein wenig üben !
hi claus...schön, dass du wieder online bist...da hattest du doch heute mittag noch gar nicht mit gerechnet...... bist du dem lkw-fahrer entgegen gefahren und hast ihn aus dem führerhaus rausgezogen und ihm deinen altern läppi über den schädel gezogen, damit er deinen neuen rausrückt???
Zitat von ThomasT im Beitrag #1Ich gebe es offen zu, ich bin eine Schweinebacke. Aber weil Claus sich derzeit nicht zur Wehr setzen kann gebe ich mein Vorstellung wie er mit PC Problemen umgeht zum Besten.
Eines Morgens, Claus geht gerade in unser Forum, verhält sich sein Laptop etwas ungewöhnlich. Es fährt zwar hoch, verweigert aber die Nutzung der Tastatur. Claus ist erstaunt und meckert mit seinem Laptop. Auf dem Bildschirm erscheint die Anzeige "Ich lass mir doch von dir nicht meine Tasten wundschlagen" Claus ist geringfügig verwirrt und sehr erstaunt, dass sein Laptop plötzlich mit ihm redet. "Dir werde ich helfen" denkt er sich und greift spontan zum Küchenmesser. "Sofort wirst du wieder laufen..oder ich komm dir mit dem Messer". Sein Laptop ist davon nicht wirklich beeindruckt und zeigt im einen Bluescreen. Das hätte er nicht tun dürfen. Ein blauer Bildschirm ist für Claus vergleichbar mit einem Virus der NSA, zwar fehlen die Sterne, aber immerhin ist die US-Fahne links oben blau. Claus lässt sich solches natürlich nicht bieten. Sofort werden Gegenmaßnahmen ergriffen. Zunächst wird eine Festplatte aufgebaut. Mit Gans, Rotkraut und Knödeln. Leider erfolglos. Die Amis, die seinen Rechner offensichtlich gekidnappt und mit Viren verseucht haben, lassen sich von einer simplen Festplatte nicht beeindrucken. Aber da haben sich sein Laptop und die Amis zu früh gefreut, jetzt legt Claus den Turbo ein. Zunächst wird der verschwörerische, virenverseuchte, aber eingeschaltete Laptop erst einmal in die Kühltruhe gesteckt. Sibirien, Arbeitslager...Claus kennt da keine Gnade. Nach zwei Wochen darf er wieder raus, der verschwörerische Laptop. Und er gibt klein bei, er verweigert jeden Dienst und bleibt einfach aus. Arbeitsverweigerung??? Nicht mit mir. Jetzt geht es ans eingemachte. Der Laptop wird zerlegt, die Festplatte (nein nicht die von oben, jetzt ist die aus dem Rechner dran..könntet ihr bitte ein wenig aufmerksamer sein?)wird gründlich mit Gänseschmalz geschmiert. Der Prozessor in diesem Zusammenhang gleich dick mit schwarzer Farbe bepinselt, es könnte ja sein, dass er von der NSA zu dem blauen Bildschirm genötigt wurde. Zusammengebaut und erneut gestartet unter der Androhung körperlicher Gewalt gibt das Laptop ein letztes Lebenszeichen....ich bin zu 80% hin..hin..hin..hin. Claus verliert nun endgültig die Kontenance, mit einigen wenigen, aber gezielten Schlägen seines Vorschlaghammers (ein relativ kleiner, nicht mehr als 10kg) vernichtet er den Virus, der seinen Rechner befallen hat. Ein letzter Blick lässt erahnen...da ist irgend etwas geringfügig schief gelaufen.
P.S. ob ich dafür Haue bekomme wenn er wieder da ist?????? Ich sags euch, ehrlich, ich wars nicht. War mein Kater.
Also der Admin hat diesen Thread begonnen , sehr kluge Taktik in meiner Abwesenheit !
Die Amis, die seinen Rechner offensichtlich gekidnappt und mit Viren verseucht haben, lassen sich von einer simplen Festplatte nicht beeindrucken.
Ja , NSA traue ich so was zu , hab sie ja lang genug in der Öffentlichkeit fertig gemacht !
Ab jetzt wird nichts mehr über " NSA + Snowden + Brüssel + Kopp Verlag + Verschwörungstheorien + Börsen Chrash + Demokratie + Diktatur etc. veröffentlicht ! Das sind böse Buben und senden Trojaner und machen die Festplatte kaputt ....... , ich erkläre allen den totalen Krieg !