Vielleicht kommt ja jemand auch zu den Thüringer Gärtner Tagen denn dann gibts hier alles Mögliche was man sich nur an Pflanzen wünschen kann und Haage + Poltermann kann man dann auch noch besuchen.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #61Hans und Gerd ich habe das jetzt wirklich nicht verstanden habe so viele sachen im Kopf
Hallo Mario, Hans hat über Ebay eine Y. gekauft, aus Neuengamme. Ich sagte ich kenne den Verkäufer und war auch schon dort, Hans sagt er würde da auch gern mal hin und sich alles anschauen, ist leider zu weit weg. Darauf sagte ich, wenn er mal wieder bei dir ist könnt ihr zusammen dorthin fahren.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja schon Mario, er hat gute Pflanzen, allerdings nicht ganz günstig. Hier mal ein Link, dann auf andere Artikel der Verkäufers klicken, dann siehst du was er anbietet und die Preise dazu.
einen Laden nicht direkt, riesen Gewächshaus, Besuche nach telefonischer Absprache. Adresse: Neuengammer Hausdeich 145 21039 Hamburg Telefonnummer sende ich per PM