Hallo Hans , ich halte es in 2014 so : " die Pflanze bekommst Du umsonst " nach Versand kannst Du mir 5 € Versandkosten im Umschlag zusenden ! Weil ich in 2013 sehr viele Versandkosten hatte , mache ich es in 2014 zumindest bei Pflanzen dieser Größenordnung mit dem Porto so !
Hallo Hans, die hier sind z.B sehr gut für die Kübelhaltung geeignet und bei einem großen Kübel kann man damit mini Wüstenlandschaften gestalten. Wenn du willst sende ich dir 2 davon im April zu (nur jünger als die auf dem Bild aber wachsen tun sie ja vin allein)
Gerne Hans , sende mir bitte via P.N. Deine Adresse , ich schreibe direkt heute die Paket Karte , sonst muss ich im April wieder nach der Anschrift fragen !
Heike hat von mir aus der selben Charge in 2013 eine bekommen , die ist zwar etwas kleiner , hatte jedoch schon zwei Köpfe ! Ich muss so viel wie möglich an Wurzelmasse mit ausbuddeln !
Zitat von Justin im Beitrag #78Hallo Hans, die hier sind z.B sehr gut für die Kübelhaltung geeignet und bei einem großen Kübel kann man damit mini Wüstenlandschaften gestalten. Wenn du willst sende ich dir 2 davon im April zu (nur jünger als die auf dem Bild aber wachsen tun sie ja vin allein)
LG
Die sieht echt Super aus Justin , sehr filigran , tolle Pflanze !
Zitat von Justin im Beitrag #78Hallo Hans, die hier sind z.B sehr gut für die Kübelhaltung geeignet und bei einem großen Kübel kann man damit mini Wüstenlandschaften gestalten. Wenn du willst sende ich dir 2 davon im April zu (nur jünger als die auf dem Bild aber wachsen tun sie ja vin allein)