Naja ob man beim selber mischen Fehler machen kann sei mal dahin gestellt. Bei der Erde von Haage sind ja zumindest schon die Versandkosten mit drin und so perfekt wird man es selber auch nicht hinbekommen.So übertrieben teuer finde ich Haage nun auch nicht, es kommen allerdings die Versandkosten mit drauf (außer bei den 45l Erde).Ich würde da auch nicht unbedingt Liapor oder Sand rein machen, ich bin mit der Methode Lavasplitt, Kieselgur, Perlit, Blumenerde immer zufrieden gewesen.
Nee Justin, das denke ich ja auch nicht. War doch - wie gesagt - meine eigene Blödheid, so eine Mini-Bestellung bei denen aufzugeben. Klar ist mir dann das Beutelchen Perlite + Versandkosten einfach zu teuer gekommen. Ich habe schon andere Sachen bei Haage bestellt und fand das auch immer preislich in Ordnung.
Hey Mario Du bist ein Profi u. alter Hase in Sachen Yuccas blos ich als Anfänger möchte nichts falsch machen u. bisher bin ich mit der Haage Mischung gut gefahren Claus seine Thompsoniana wächst wie hulle darin u. die Querre die hat auch was zugelegt