nur in dieser Rubrik geht dass, Justin oder Mario wird den Mist schon noch löschen ! ********************************************************************
Mir egal und wurscht, ich zieh mein Ding durch. Was andere sagen/schreiben/denken ist mir egal so lange es mir gefällt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich weiß z.B. das Mario keine Washies mag, ich mag seit 2 Jahren keine Trachies. Ohne richtigen Schutz gehen die bei mir bei Kahlfrost auch nicht, oder teilw.schon, frag aber nicht warum.
Was ist denn das für ein beknacktes Zitat bei palmeundco? So ein Quatsch! Allerdings kommt mir wohl auch so schnell keine Phoenix canariensis mehr ins Haus. Ganz einfach, weil diese Palme zu rasant wächst und wächst und wächst. So schnell kann man der gar keine neuen Töpfchen geben . Habe ja jetzt eine Phoenix roebelenii im Test und bin bis jetzt hochzufrieden mit dieser Phoenix-Art.
Jürgen, Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinen Neuerwerbungen! Zeig sie auf jeden Fall her, wenn sie bei Dir eingetroffen sind!
ich glaube die Phoenix c. kann schon einiges ab. Am Gardasee stehen jede Menge davon, und die haben auch manchmal einige Minusgrade in Ausnahmejahren. LG René