Zitat von mmaio-HH im Beitrag #31Da hast denn aber zugeschlagen,freue mich schon auf Bilder wenn sie bei Dir sind
Moin Mario
Nach meinem Wintercrash vor 2 Jahren freu ich mich auch wieder auf Grun im Garten. Bilder gibt es versprochen, auch wenn ich es nicht so mit den Akkus habe .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Mir egal und wurscht, ich zieh mein Ding durch. Was andere sagen/schreiben/denken ist mir egal so lange es mir gefällt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich weiß z.B. das Mario keine Washies mag, ich mag seit 2 Jahren keine Trachies. Ohne richtigen Schutz gehen die bei mir bei Kahlfrost auch nicht, oder teilw.schon, frag aber nicht warum.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
ich glaube die Phoenix c. kann schon einiges ab. Am Gardasee stehen jede Menge davon, und die haben auch manchmal einige Minusgrade in Ausnahmejahren. LG René
wie hast du das denn nun gemacht....eine lücke im system??? habs gerade mal getestet... bei mir ging es nicht.... sei ehrlich... du hast die maulwurfssoftware auf deinem rechner...