Ich halte ja nicht viel von Putin und den Russen ,aber die Krim ist und bleibt überwiegend russisch und so soll es bleiben ...warum wird da nicht mit dem Volk abgestimmt wie damals im Kosovo ?
Bin genau deiner Meinung ! aber das sollen die Leute auf der Krim selber entscheiden. ohne Druck von Außen !!!
lg. Rudi
Moin
Was meint ihr wohl wie diese Wahl ausgeht:
Wenn man nun noch bedenkt das die Region um Lemberg eine jüdische Hochburg ist, na wie wird dann wohl die Wahl ausgehen. Am 30.3. gibt es ja den ersten Volkentscheid auf der Krim.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Man man mir ist es egal,aber ich kann überhaupt nicht auf die Geisteskranken Drohungen und das aufrüsten von dem gestörten Putin und Russland !! Ich habe keine lust auf Krieg in Europa da gehen meine Palmen kaputt Denn soll sich doch das Schei... Russland die Ukarine nehmen und gut ist!!!!!!!!! Denn soll es aber auch wieder Russland heißen und Russland entscheidet was in Zukunft da geschieht!!!!!!1
Zitat von giacomo im Beitrag #49was heißt Ersatz für Israel ???
lg. Rudi
Moin Rudi
Die Russen waren damals schon nicht dumm, die sahen schon damals den Palestinakonflikt kommen. Lemberg bot sich dazu eigentlich an da eine jüdische Enklave.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ja Hans ist doch so Nervt doch auch oder ?? vor allen das Pro Russland gerede Ob nun Russland oder USA wer so reagiert wie die Russen jetzt ist einfach Schei....!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Russen reagieren noch garnicht, ich geh mal eher davon aus das das ukrainische Militär im April putschen wird und dann die Russen um Hilfe rufen wird. Auch brauchten die Russen nicht ihr Militär in die Krim zu verlegen, deren Armee dort ist um 6000 Mann angewachsen da die ukrainischen Soldaten übergelaufen sind mit einem Drittel der Kampfflugzeuge der Ukraine. Haben sogar unsere russenfeindlichen drüber berichtet.
Mal ganz davon ab, was machen wir wenn Russland den Gashahn abdreht. Ich glaub 30% der EU belieferten Energiemenge stammt aus Russland. Ich glaub da wird es mächtig düster und im Winter 14/15 mächtig frisch bei uns.
Das dort ein Krieg ausbricht halte ich eher für unwahrscheinlich obwohl vieles an 1914 erinnert.
MfG
Jürgen
Ich denke die Russen werden einknicken, ja wir brauchen Gas aber der Druck der Internationalen Staatengemeinschaft wird zu hoch werden und auch Russland kann nicht ohne
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #55Ich denke die Russen werden einknicken, ja wir brauchen Gas aber der Druck der Internationalen Staatengemeinschaft wird zu hoch werden und auch Russland kann nicht ohne
Moin Mario
Das bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen das es auf einen Militärputsch in der Ukraine hinausläuft.
Und bei Gas und Öl glaub ich das China ein williger Abnehmer sein würde da die in ihrem Kohlesmog ersticken.
Die Russen planen etwas, ansonsten wären die nicht so cool. Immerhin kennen die die Ukraine schon lang genug . Und das wird garantiert unblutig verlaufen. Was hab ich heute noch gelesen, der deutsche Steuerzahler soll die Gasschulden von der Ukraine übernehmen. Zahlen wir in Zukunft halt das doppelte für unsere Gasrechnung.
MfG
Jürgen