Ist aber die Wahrheit! Die USA führen für GolmannSachs Kriege, Russland für sein Volk.
Hallo Frank, um die ganze Storry im Zusammenhang neutral zu betrachten, sollte man zumindest bis zum Jahre 1952 zurückblicken, als Nikita Kr. als Krim Tatare die Krim der Ukraine zugeschrieben hatte !
Ähnliche Streits gibt es mit Japan und Russland ( Sachalin Inseln ), mit China + Taiwan , auch sind die Russen immer noch sauer darauf, damals Alaska für Gold den Amis verkauft zu haben ! Es ist wie im Leben von uns Menschen, dass ist mir oder das will ich wieder haben ! ( eigentlich Kinderkacke ) !
Wer hier die politischen Zusammenhänge seit 1952 nicht kennt, kann auch folglich die momentane Situation nicht fair einschätzen ! Und die damalige UdSSR hat schon 1989/90 sehr viele Staaten verloren, Litauen, Lettland, Bella Russia, Ukraine, Kasachstan u.s.w. und ein Hund der sich immer mehr in die Ecke gedrängt fühlt, wird irgendwann mal zubeißen !
Nicht dass ich dass Verhalten der Russen gut empfinde, jedoch ist nachweislich von den Nato Partnern sehr viel an Ländereien ( ehemalige UdSSR ) in heutige Natostützpunkte umgewandelt worden, so dass sich die Russen immer mehr vom Westen bedroht fühlten ! Aus dieser Sichtweise kann ich dass als neutraler Betrachter sogar noch verstehen, aber dann bitte ohne Krieg und ohne Blut vergießen, so etwas kann man auch verhandeln !
Claus, das kann man nicht verhandeln und man muss bis in den 2. WK schauen. Damals hat Goldmann Sachs die SU massiv finanziell unterstützt und sich dafür die Krim überschreiben lassen, deswegen wurde die Krim nach dem 2. WK an die Ukraine überschrieben (unter Bruch der Verfassung der SU).
Was meinst Du Frank, wer vor dem II. Weltkrieg Deutschland finanziell ( Krupp Stahl Waffenbau ) unterstützt hat, um die Maschinerie des II. Weltkrieges voranzutreiben.... Schreiben werde ich dass hier nicht wer das war, sonst krieg ich wegen Volksverhetzung einen auf den Sender !
Ich weiß wer Adolf bezahlt hatte, um den Super Gau 1933-1945 weltweit anzurichten, nur dass steht in keinem Geschichtsbuch und darüber wird ganz selten was berichtet, denn es würde ja dann ein ganz neues Bild entstehen, wer den II. Weltkrieg angezündelt hat mit Kapitalspritzen.......
Jepp Frank, erst andere mit Geld anfüttern, dann sie als Kriegsanfänger gegen andere aufhetzen und ist der Krieg zu Ende, selber Profit aus der Sache ziehen ( Weltwirtschaftswunder Deutschland nach dem II. Weltkrieg ) ............alle haben daran Geld verdient.........
Zitat von Claus-SI im Beitrag #21Jepp Frank, erst andere mit Geld anfüttern, dann sie als Kriegsanfänger gegen andere aufhetzen und ist der Krieg zu Ende, selber Profit aus der Sache ziehen ( Weltwirtschaftswunder Deutschland nach dem II. Weltkrieg ) ............alle haben daran Geld verdient.........
Hinzu kommen Patente im tausendfachen Wert des Marshallplans...
Zitat von Claus-SI im Beitrag #23Jepp Frank, unser Gold haben sie in Foort Knox ( oder schon verbraten ) und wir sind bis 2099 kein souveräner Staat, sondern US-Sklaven........
Und 2099 gibt es uns nicht mehr! Clever durchgezogen, Kaufmann-Plan light sozusagen.
Hi Frank, die US Vasallen haben doch unsere EU geplant, damit eines Tages ganz Europe in die New World Order passt, sonst hätten die Amis ja mit jedem europäischem Land einzeln zu kämpfen und mit der EU haben sie uns sofort im Sack......
Ich halte ja nicht viel von Putin und den Russen ,aber die Krim ist und bleibt überwiegend russisch und so soll es bleiben ...warum wird da nicht mit dem Volk abgestimmt wie damals im Kosovo ?
Ich halte ja nicht viel von Putin und den Russen ,aber die Krim ist und bleibt überwiegend russisch und so soll es bleiben ...warum wird da nicht mit dem Volk abgestimmt wie damals im Kosovo ?
Weil das Kosovo Politiker hat, die pro westlicher Ausbeutung sind!
Richtig Rene, es sollte ein Volksentscheid geben in Form einer überwachten, neutralen Wahl der Bürger............................
Richtig Rene, es sollte ein Volksentscheid geben in Form einer überwachten, neutralen Wahl der Bürger............................
Genau, vom "Westen" überwacht! Kann dann Draghi oder andere Goldmann Sachs Agenten machen.