Zitat von mmaio-HH im Beitrag #46Ja zeig noch mal Bilder
Mach ich, aber dann muss etwas mehr Licht sein. Für die Temps in der Nacht sind die Wolken ja nicht verkehrt, aber zum knipsen ist das eher Mist . Ich muss mir noch ein dickes Metz für die Nikon besorgen. Aber kommt Zeit kommt Blitzlicht .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Bei dir in Baeswiler vielecht nicht, aber in DN sah es nach einer Gewitterfront aus.
Ich hab die Bilder nur so auf der Schnelle geschossen und dachte dabei es gibt eine Dusche.
Egal morgen hol ich noch 4 Paletten und die gibt es dann als Present beim Treffen. Das ist eine Sache der Ehre, gegen Exotenjens sehen die da blass aus.
Gut Mario Du bist außen vor, Pötte gibt es auf dem Treffen zurück .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von kumpel im Beitrag #50Die kaltluft ist schon im vollen gange und nach Süden vorangekommen ,da iss nix mit Gewitter auch nicht in DN ...lach
Moin Nachbar
Hier wurd der Himmel plötzlich schwarz wie vor einem Gewitter. Egal letztes Jahr hatten wir teilw. auch unterschiedliches Wetter.
Du: "3 Wochen Sonne."
Ich: "Kann mir mal wer von dem Natuereigniss Sonne mal ein Bild schicken. Ich kenn das nimmer."
Ich geh aber mal von Morgen früh von voller Sonne aus, dann passt das .
Ich muss bloss vorher noch ein Win 7 reparieren , fragt mich aber nicht wie man ein System so verbiegen kann.
Egal hier geht es um Sempervivum , eigentlich eine pflegeleichte Pflanze. Die Farben sind teilw. genial. Ich überlege garade ob die zu Caryophyllales im Beet passen .
MfG
Jürgen
Sorry Bilder gibt es erst kommendes WE, hatte leider verpennt und einen stressigen Nachmittag. Dafür hab ich noch 24 Semps fürs Treffen ergattert, wer will darf dann mitnehmen.
Die Geschenketheke füllt sich, dann noch Steckies und Ableger aus Spanien. Also wer nicht zum Treffen kommt ist selber schuld
MfG
Jürgen
wir haben am we dann auch ein paar abgefressene/ rausgezupfte (von irgendwelchen monstern...grrrr...) sukkulenten ersetzt... und ins neu bepflanzte wüstenbeet kommen auch noch ein paar rein...