Zitat von mmaio-HH im Beitrag #1245bei Jürgen wird das wohl im Frühjahr erst was
Zitat von Conny im Beitrag #1242Wann kommen eigentlich René und Jürgen dazu?
Moin ihr beide
Conny ich wurde leider die letzten Wochen fremdverplant . Ich musste sogar die letzten 2 Ligaspiele sausen lassen wegen "Kannst Du mal?" und ich nicht "Nein" sagen kann .
Mario ich komm vor Dezember aus den Hufen . Ich roll dann das Feld von hinten auf .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Das kann ja noch eine heisse Sache werden, Hans wird Motivationstrainer für Yuccasamen und da getraut sich kein Same allzu lange untätig im Substrat herum zu liegen Mario ist der coole Titelverteidiger der die Jungspunte sich noch abstrampeln lässt und sich vermutlich köstlich amüsiert. René und Jürgen kommen wie der roadrunner von hinten angebrettert und mischen die ganze Chose gründlich auf, ja und ich find's einfach nur lustig und hab Spass Bitte diesen Beitrag nicht all zu ernst nehmen, ist noch zu früh für mich.
Zitat von Conny im Beitrag #1255Das kann ja noch eine heisse Sache werden, Hans wird Motivationstrainer für Yuccasamen und da getraut sich kein Same allzu lange untätig im Substrat herum zu liegen Mario ist der coole Titelverteidiger der die Jungspunte sich noch abstrampeln lässt und sich vermutlich köstlich amüsiert. René und Jürgen kommen wie der roadrunner von hinten angebrettert und mischen die ganze Chose gründlich auf, ja und ich find's einfach nur lustig und hab Spass Bitte diesen Beitrag nicht all zu ernst nehmen, ist noch zu früh für mich.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #1234Ja das ist ja fast gleich auf Super Habe noch mal was nachgeordert
fh 1190.51 elata white sands region nm extrem frosthart fh 1190.53 nana ut fh 1190.80 nana ut fh 1190.74 karlsruhensis x elata gartenhybride fh 1190.76 harrimaniae kompl x nana kompl col 2400 m fh 1190.77 harrimaniae kompl x glauca kompl col 2300 m fh 1190.78 harrimaniae kompl x nana kompl col 2100 m fh 1190.24 yucca x quinnarjenii nm 1700 m fh 1190.50 elata nm 1700 m fh 1190.48 whipplei cal 2300 m fh 1190.49 whipplei cal 1800 m
Wahnsinn Mario ,aber Genial
Man braucht ja nachschub
und unterwegs sind sie auch schon freue mich Ja danke Mario, Material ist auf dem Postweg.