es geht jetzt schon wieder Los Letztens in Lübeck gefunden und Heute in den Kühlschrank! Dachte eigentlich nicht das da noch saat drin ist aber jetzt krümelte doch was raus .
sorry, aber mit Aussaaten kann ich momentan nicht dienen. Erfreue mich im Augenblick einfach nur an 12 blühenden Orchideen (davon 9 Phalaenopsen) - einfach nur himmlisch. Bin schon auf Deine Erfolge gespannt!
Phalaenopsis will einfach missachtet werden. Habe auch viele mit Überpflegen verloren. Aber seit ich nur alle paar Wochen ein wenig gieße und sonst nix mehr mache blühen und gedeihen sie wie verrückt.
 lièbs Grüèßle vom Chris aus Stuttgart, Großstadtklima, Z (7b/)8a, (tB/)C, 292m ü.d.M., 699,7 l/m2 Niederschlag p.a., 1848,7h Sonne 10,5°C TempØ, Tmax ≥ 25°C: 50d, -9/(-15°) TempMin ≦, Tmax < 0°C: 15d.
Bitte die nächste Überschrift anpassen. Oder was eigentlich mehr Sinn macht wäre ein neuer Tread mit Exoten. Würde insofern Sinn machen weil man damit die Yuccas von den übrigen trennt. Das fehlende a ist drin. Aber es muss jede Überschrift einzeln angepackt werden.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #272kann man bitte mal die Überschrift korrigieren ?????!!!!!! in Aussaat von Exoten Aussaat Spass!
kannst du selber auch!!! hab es mal in die titelleiste gestetzt...kann man bei jedem beitrag selbser eingeben....ich weiss aber nicht, o sich dann auch der titel in der themenübersicht ändert... ich glaube nicht...