bei jeder Antwort kann der Titel geändert werden. Er läuft ab dem Moment dann bei allen folgenden Antworten in der neuen Form weiter bis erneut jemand den Titel verändert. Es bleibt aber alles als Fortführung des Ursprungs bestehen.
Hallo Mario, ich habe mir soeben Deine Dokumentation angesehen. Schön, dass Du hier so ausführlich und interessant berichtet hast. Ich bekomme Lust auf's Nachmachen. Nun weiß ich auch, wen ich ausser Claus noch fragen kann. Echt ein toller Erfolg - Chapeau
Habe ich nicht drüber nachgedacht ,aber könnte schon sein wirkt ja auch als Dünger !
Wir bräuchten mal ein unterforum wo Tipps & Tricks, Schädlingsbekämpfung, Anzucht und Vermehrung Pflanzenidentifikation mit drin ist ! Denn könnte man dieses Thema auch in den richtigen bereich verschieben ,ist ja jetzt nicht mehr so passend im Yuccabereich Diesen Winter ist ja Querbeet gut auch Hesperaloe parviflora aber es passt nicht mehr so sehr hier rein finde ich !
Hi Mario ich werde demnächst mal eine Umfrage zu neuen Rubriken starten und mich dann drum kümmern :-) Zu den Mammuts, in der Natur keimen die ja auch erst nach einem Waldbrand Asche könnte also positive Auswirkungen haben.