Zitat von Petra im Beitrag #74Leider nicht...wenn mir jemand erklärt wie ich die am besten bewurzelt bekomme, verschicke ich die auch. Oder ich klopf mal bei meiner Nachbarin, da hat sich die Passi wild verbreitet.
Moin Petra
Bewurzeln musst Du den nicht, nur beide Schnittstellen mit feuchten Zewa-Krepp in einen Platikbeutel packen.
Zum Bewurzeln hab ich ein Pulver von einem Gärtner, aber für den Namen müsste ich nach unten an den Kühlschrank. Das Pulver kommt Ende Mai bei meiner Spanientour wieder zum Einsatz beim Citrus . Wurzelgarantie 99,9% , aber René wird uns sicherlich ein gutes aktuelles Mittel nennen können. Mein Pulver sind noch Restbestand von Zeugs was man nimmer im Handel bekommt.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hallo Jürgen, Lidl hat das Angebot leider noch nicht und dort waren die Pflanzen auch immer viel kleiner (trotzdem guter Preis) Die habe ich bei einer kleineren Gärtnerei gefunden normalerweise kosten die in der Größe zwischen 8 und 12 €
Jup die kommt gleich am Wochenende nach draußen. Hatte ja schonmal ein paar Jahre eine super schöne ausgepflanzt bis 2012. -18 ohne Schutz waren dann doch zu viel. Diese werde ich natürlich in Extrem Wintern etwas schützen :-)
Hi Justin, prima sieht die aus und bei dem Wetter gibt die natürlich Gas Ich habe heute auch eine Passi erworben ( 1 Euro ) war ausgezeichnet als caerulea.....glaube ich aber nicht.
Kann da schon jemand etwas erkennen oder sagen, was es für eine ist? Viele Grüße Petra