Zitat von mmaio-HH im Beitrag #44Hallo Gerd Ja sind doch einige schäden entstanden ganz so schlapp war der Sturm denn doch nicht Die Nordsee hat schon ihre tücken wenn der Wind richtig steht
Hab ich gemerkt mit den Schäden, Gewächshaus gerade ca. zwei Wochen die Platten neu befestigt, hat es sich wieder zerlegt. Kein Bock mehr auf diesen billigen Kram, aber auch keine Kohle für Glasscheiben.
Große Teile von Dünen und Stränden verschwunden Schwere Schäden auf Norderney Millionenschaden auch an der Ostsee
Orkan ‚Xaver‘ hat an den Stränden und Dünen der ostfriesischen Inseln große Schäden angerichtet. Auf Juist seien an den Stränden im Mittel 25 Meter Dünen verloren gegangen, sagte die Sprecherin des Niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN), Heyken. Eine genaue Bilanz sei erst nach einer Laservermessung aus der Luft möglich.
bin froh, dass keinem hier aus dem Forum was Schlimmes passiert ist. Bei mir hat es lediglich 4 von 8 Pflanzhauben weggeweht und Schnee hatten wir auch - so um die 10 cm. Der ist aber auch zügig wieder geschmolzen. Ansonsten war in Hessen wirklich nicht viel los.
Mario - habe immer mal wieder an Dich da oben gedacht!
Auch mein gewächshaus hat es tagtäglich zerlegt,nun hab ich holzpflöcke vor den platten in die erde geschlagen,damit die hohlkammerplatten nicht mehr auskönnen.