Hallo Jürgen , ich habe aus diesem Grund am alten Rechner alle Bilder auf Photobucket gelöscht , sie jedoch noch kopiert und muss sie nun Step by Step hier im Winter wieder einfügen !
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Scheinbar bin ich gesperrt worden . Ich hab dort doch garnicht mehr gepostet um nix böses zu schreiben !
Das bekomm ich nun beim Anmelden, kann mal wer der reinkommt prüfen ob meine Beiträge und die Bilder in der Galerie gelöscht sind und mir per PN Bescheid geben? Ich hab eh Anfang des Jahres wegen der anderen Sache einen Anwaltstermin.
@ Jürgen :
Bilder und Texte bleiben geistiges Eigentum des Autors, auch im Falle einer Accountlöschung!
Zitat von Claus-SI im Beitrag #22sie haben wohl mit mehreren dieses Forum verlassen
Claus da hast Du wieder etwas falsch verstanden, ich hab nur meinen Teamposten aus privaten Gründen für eine Zeit aufgegen und die Gründe lagen weder am Team noch am Forum .
Wegen dieser persönlichen Gründe bin ich z.Zt. etwas dünnhäutig und leicht reizbar, darum eh mein RA-Termin im neuen Jahr. Wenn die Geschichte so ist hat er neben Familienrecht auch ein Mandat wegen Online-Rechte .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“