Hallo Mario, danke, ich hab noch genug von ppp. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr das hier sauber haltet. Und ich denke, der Kern bei uns ist klug genug Probleme vernünftig zu lösen. Haben wir ja auch schon bewiesen.
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Scheinbar bin ich gesperrt worden . Ich hab dort doch garnicht mehr gepostet um nix böses zu schreiben !
Das bekomm ich nun beim Anmelden, kann mal wer der reinkommt prüfen ob meine Beiträge und die Bilder in der Galerie gelöscht sind und mir per PN Bescheid geben? Ich hab eh Anfang des Jahres wegen der anderen Sache einen Anwaltstermin.
@ Jürgen :
Bilder und Texte bleiben geistiges Eigentum des Autors, auch im Falle einer Accountlöschung!
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Scheinbar bin ich gesperrt worden . Ich hab dort doch garnicht mehr gepostet um nix böses zu schreiben !
Das bekomm ich nun beim Anmelden, kann mal wer der reinkommt prüfen ob meine Beiträge und die Bilder in der Galerie gelöscht sind und mir per PN Bescheid geben? Ich hab eh Anfang des Jahres wegen der anderen Sache einen Anwaltstermin.
Jürgen ich wusste es mal wieder und ich finde auch er sollte gehen bevor er sicher gefunden wird Ich kann auch schnell mal 130kg in eine Faust legen und bestimmen wann aus ist !
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #49 Und Jürgen schon was neues ?
Nö Mario
Ich hab aber eh einen RA-Termin 2014, dann kommt das auch zu Sprache. Eigentlich wollte ich zu Weihnachten mit Stefan und Volker einen Anruf tätigen um die Hintergründe meines Rücktritts zu erklären. Nun eben nicht.
Hat mal einer ein wütendes Nashorn für mich als Avatar, ich glaub ich muss mich mal von meinem langjährigen Freund für eine Zeit trennen.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“