Ja klar nach einer gewissen Zeit schon und es hat ja auch schon abgeebbt ! Wie lange dauert das schon mit dem PPP ? Also ich möchte den vorschlag machen auch mit dem PPP auf freundschaftliches miteinander und austausch einzugehen. Ist ein Spass !
Mario, du darfst mich prügeln. Jedes Forum welches sich mit unserem Hobby befasst würde ich hier nennen, Ich hätte damit nicht das geringste Problem. Ich kann dir auch sagen warum: IHR alle bildet dieses Forum. Euer Zusammenhalt, die Freundschaft, der Umgang miteinander, all dieses macht unser Forum aus. Auch ich, der ich mich lediglich als erster unter Gleichen sehe und mich der Mehrheit beuge gehöre dazu, und ich kenne nicht ein einziges Forum welches so frei und freundschaftlich ist wie unseres. Was also sollten wir befürchten? Aber diese Stärke, die unser Forum erlangt hat darf nicht dazu führen andere auszugrenzen. Im Interesse von jedem hier sollte eine größtmögliche Information verfügbar sein, gerade andere Foren bieten da eine erhebliche Erweiterung unsers Horizontes. Macht die Welt bitte nicht zu einer Scheibe aus emotionalen Gründen, lasst einfach die Vielfalt zu, nutzt diese und freut euch über die Möglichkeiten die uns die virtuelle Welt eröffnet, Gruß Thomas
man man man.... es gab schon wieder zoff hier???... da bin ich mal einen abend nicht da....was hab ich denn alles verpasst? gab es eine friedenspfeife oder wurde der klappstuhl ausgegraben...? ne ne ne....