ich erhielt eine Antwort von Volker. Ich mag sie aber nicht öffentlich machen. Ich komme mit euch allen gut klar auch wenn ihr mir gelegentlich den letzten Nerv raubt (nehmt dies als liebgemeinte Frotzelei). Somit ist das Thema für mich beendet. Gleichwohl werde ich mich niemals negativ über andere Foren auslassen und bleibe bei meiner Ansicht das jedes andere Forum eine Bereicherung unseres Hobbies ist. Wie fast immer im Leben sind es stets die Menschen die sich das Leben gegenseitig schwer oder einfach machen. Und wir sind alle nicht perfekt. So überlese ich manches, was einen anderen auf die Palme treibt. Geduld und menschlicher Umgang sind mir aber wichtiger als alles andere. Wenn ich Bauchschmerzen bekomme gehe ich in seltenen Fällen mal dazwischen, aber ansonsten macht ein Forum dann Spaß, wenn man sich respektiert und schreiben darf, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Dies macht ihr hier, ich sehe keinen Bedarf dies zu ändern.
ich erhielt eine Antwort von Volker. Ich mag sie aber nicht öffentlich machen.
Hallo Thomas , dass gehört normal zum Leben dazu , Du hast uns Deine Mail an Volker öffentlich gemacht , mit welcher Begründung dürfen wir Volkers Antwort nicht wissen ?
Man kann besonnen reagieren und schweigen. Man kann aber auch unnötig eskalieren. Ich habe einen Versuch gestartet und bin damit gescheitert. Ich habe "verloren". Tut mir den Gefallen und belasst es dabei. Exotenfans wird wie unser Forum von Menschen gemacht, nicht alles gelingt somit, wie man es gerne hätte. Wir unterscheiden uns im Hinblick auf Toleranz und Geduld. Aber so ist nunmal das Leben.
Zitat von ThomasT im Beitrag #38Man kann besonnen reagieren und schweigen. Man kann aber auch unnötig eskalieren. Ich habe einen Versuch gestartet und bin damit gescheitert. Ich habe "verloren". Tut mir den Gefallen und belasst es dabei. Exotenfans wird wie unser Forum von Menschen gemacht, nicht alles gelingt somit, wie man es gerne hätte. Wir unterscheiden uns im Hinblick auf Toleranz und Geduld. Aber so ist nunmal das Leben.
Thomas, wie kannst du schreiben "verloren" ?
Das hast du sicher nicht. Du hast gewonnen. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass die Zweifler, zu denen auch ich gehöre, hier einen Kommentar ablassen wie z.B " Hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht wird".
Schreib jetzt das letzte mal hier was darüber, bin mir sicher das Volker über uns gelästert hat was anderes kann er ja nicht u. nein Thomas T Du hast nicht verloren das hat Volker mit seinen Exotenfans. Lg. Hans
Lieber Thomas Verloren hast Du mit Bestimmtheit nicht, verlieren kann nur jemand der es nicht versucht oder einen Versuch zum scheitern bringt. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Du hast gezeigt, dass Du Prinzipien hast denen Du konsequent folgst, auch wenn Widerstand vorhanden ist. So was beeindruckt mich, herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüsse Conny