hi Jürgen , noch vor 8 Monaten wurde ich verdammt für diese Aussagen , ich beschäftige mich 9 Jahre sehr intensiv damit , mindestens genau so wie mit den Pflanzen !
Jedoch war es bislang ein Reden gegen Windmühlen ( Schwarzmalerei ) .............schon seltsam jetzt hier zu lesen , dass es immer mehr werden , die dass wissen !
Zitat von Claus-SI im Beitrag #35 hi Jürgen , noch vor 8 Monaten wurde ich verdammt für diese Aussagen , ich beschäftige mich 9 Jahre sehr intensiv damit , mindestens genau so wie mit den Pflanzen !
Jedoch war es bislang ein Reden gegen Windmühlen ( Schwarzmalerei ) .............schon seltsam jetzt hier zu lesen , dass es immer mehr werden , die dass wissen !
Moin Claus
Das das knallt ist klar, hast Du dir auch mal Gedanken um den Bums gemacht?
In der Süd-EU zündeln wir am den Docht, ich vermute mal der Bums geht von Spanien aus. Ich kenn die Mentalität der Spanier, die Implasion kommt. Selbst Merkel hat sich in der Art geäußert.
Bei meinen Exoten denk ich an den kommenden Winter, zum überleben denk ich an das Peojekt nimm die Beine und lauf so schnell die Beine tragen.
Vorbauen ist alles.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von kumpel im Beitrag #39Lach Claus ,hast Deinen Keller schon voller Vorräte,hast im garten einen kleinen Bunker oder im Haus einen Panikroom ???
Nö , bestimmt nicht im Keller .......( lach ) !
Ich muss mir nur noch eine Armbrust kaufen , ist ja nicht Verboten !
LG
Claus-SI
was meint Ihr , angenommen es gäbe nichts zu Futtern , Du hast gerade ne Dose Gulasch am Herd , Fenster auf und dass riecht dann jemand , Du bekommst dann garantiert Besuch in den nächsten Nächten !
Bei mir im Haus ist nichts zu finden , so blöd bin ich auch nicht !