Also ich habe nur als Teenager mal probeweise gepafft. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen und deshalb habe ich es auch wieder gelassen. Spart ne Menge Kohle . Aber was sie Gesundheit angeht, denke ich beim Rauchen immer irgendwie sofort an Helmut Schmidt Der wird sich noch mit ein paar Stangen beerdigen lassen, so wie ich den einschätze...
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #28Genau oder auch umgekert lach !
Was ist mit der Yucca von Hans ist sie schon auf der Reise
Moin Mario , die kommt wie versprochen gegen Mitte April wenn die seitliche Stretchfolie entfernt wird pünktlich via DHL in Burscheid an , so bin ich mit Hans auch privat verblieben !
Jepp Mario , so ist es auch ! Nur es gab da im Spätsommer ein Tiroler , der hat sich bei mir den Kofferraum vollgestopft und wollte mir eine einzige Pflanze dafür zuschicken ! Leider verteilt er diese Pflanze nur in seinem Tiroler Forum, ein Mann-ein Wort gilt dann wohl nicht mehr ........
Darum hast Du Recht, echte Freunde sind sehr dünn gesät, selbst in der Forenwelt......
Hauptsache der Tiroler erfreut sich der Pflanzen , die er sich hier bei mir kostenlos mitnehmen durfte !
Inzwischen lache ich darüber und kann auch damit sehr gut leben ! Er hat jetzt eine schöne , blaue XX-L Yucca baccata und vieles anderes auch noch in seinem Beet !
Jo Mario , hätte ich von ihm zwei Stück bekommen, hättest Du ja auch eine davon bekommen , nun kann ich mein Versprechen Dir gegenüber nicht mehr einhalten, weil der Tiroler aus welchem Grund auch immer böse auf mich ist !
Ein anderer Tiroler schreibt sogar : " ich würde User mit Pflanzen anfüttern " um sie in unser Forum zu locken ......
Nur inzwischen füttert dieser Tiroler selbst jede Menge User mit Samen an, damit sie auch bei ihm im Forum bleiben ! Wer mit Steinen wirft. sollte aufpassen dass er nicht selber dabei im Glashaus sitzt !
Ach ja , dann hat in 2013 noch Heike , Ludwig , Thomas S., Mario HH , Reinhard = Pflanzen von mir bekommen , die habe ich alle angefüttert , um sie später in ein anderes Forum zu locken ( Lach ) !
Und Hans aus Burscheid ist nun auch angefüttert, denn welcher Idiot verschenkt eine solche Yucca ohne Hintergedanken zu haben......
Also Hans denk daran, wenn DHL bei Dir Zu Hause ist, dann bist Du bereits in meiner persönlichen Abhängigkeit........
Zitat von Claus-SI im Beitrag #35Jepp Mario , so ist es auch ! Nur es gab da im Spätsommer ein Tiroler , der hat sich bei mir den Kofferraum vollgestopft und wollte mir eine einzige Pflanze dafür zuschicken ! Leider verteilt er diese Pflanze nur in seinem Tiroler Forum, ein Mann-ein Wort gilt dann wohl nicht mehr ........
Darum hast Du Recht, echte Freunde sind sehr dünn gesät, selbst in der Forenwelt......
Hauptsache der Tiroler erfreut sich der Pflanzen , die er sich hier bei mir kostenlos mitnehmen durfte !
Inzwischen lache ich darüber und kann auch damit sehr gut leben ! Er hat jetzt eine schöne , blaue XX-L Yucca baccata und vieles anderes auch noch in seinem Beet !
LG
Claus-SI
ja claus, das ist eine frechheit....aber erst aus schaden wird man klug....ich habe dir ja immer gesagt: "trau keinem der tiroler-camper...nie und nimmer" .... und dann auch noch so frech bei dir einschleimen....geht gar nicht....