Hans , guck sie Dir genau an, möchtest Du Dir das antun......
Spaß bei Seite, ich würde sie zumindest am unteren Rand minimal ( 4-5 cm ) trimmen, somit wäre ein Einpflanzen in einem Kübel etwas einfacher ! Habe heute mal ein Original Update der Yucca gemacht,
Der arme Hans, jetzt muss er um seine Yucca fürchten, er hat Mitbewerber bekommen......... Hans wollte sogar unter Umständen selber vorbei kommen und beim Ausbuddeln helfen....
Hey Claus ein geiles Teil freu mich schon auf SieFreunde Ihr dürft sie anschauen im Juni beim Treffist doch wohl klar Taschenkontrolle bei der Heimfahrt
He Jungs, beim Treff wird der Hans abgefüllt und irgend einer wird sie in der Nacht dann verschwinden lassen......
Hans muß dann wie bei der Bundeswehr eine Verlustmeldung schreiben an den Admin des Forums ! Mist ist nur , ich reise mir einige Opuntien Ohren im Umkreis von dieser Yucca mit aus !
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #9Pech gehabt der Hans trinkt schon seit ca. 20 Jahren keinen Alk mehr, er war früher ein Sünder deshalb jetzt keinen mehr
Was denn Mario auslichten GRAS ???auf dem Letzten Fightertreff in Warendorf hatte mir einer seine Tüte angeboten u. ich habe dankend abgelehnt bin ja schon über 8 Jahre Smokefrei