Zitat von Palmen2009 im Beitrag #667Oh das muss Mario oder Justin machen Jürgen weis nicht wie das geht
Moin Hans
Vom Rest mach ich aber dann seperate Threads aber so als Doku mehr mit Bildern. Bananen und Ingwer fasse ich aber in einem Thread zusammen damit es recht übersichtlich bleibt.
@ Mario
Das sollte passen .
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ich mache es wieder ohne Zusatz von Licht und Wärme ,rein auf der Fensterbank und Kurztag ,hat vor 2 Jahren auch gefunzt ,allerdings war die keimquote nicht so hoch ,aber macht nix
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #671Super wie wir das machen mit den berichten kann ich noch nicht sagen aber jeder kann doch in einem eigenen Thread berichten oder ?
Moin Mario
Grundsätzlich ist das auch nicht verkehrt, wird aber dann auch wieder unübersichtlich . Bananen und Ingwer zusammezufassen macht Sinn da beides Ingwergewächse. Also für jede Art ein seperaten Thread wird recht aufwendig. Auch alleine von den Keimzeiten.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“