genau das Selbe verkauft Aldi als Streugut 10 Liter Sack 1,99 € und später im Ausverkauf 10 Ltr. 99 Cent ! Ich kenne aus dem Yucca & More einige , die es als Substratbeimischung für Agaven , Opuntien oder Yuccas kaufen !
interessant....gebrauchst du es auch zum topfen??? ... bei uns liegt das zeug schon im aldinord...im ausverkauf...ich meine da stand reduziert 0,79 € drauf... will scheinbar keiner haben...noch tonnenweise da... ...ich achte nächste tage mal genauer drauf...
Ja Thomas zum Topfen und fürs Freiland , besseres gibt es nicht , sehr gut als Beimischung für echium wildprettii , ich werde eine von den zweien mit diesem Liapor in einen hohen Rosenkübel im Frühjahr pflanzen !
70 % Liapor , 20 % Humus und 10 % Lava oben drauf ! Am Berg Teide wächst echium wildprettii nur auf Lava Boden !
Zitat von Claus-SI im Beitrag #5http://gaertnerblog.de/blog/2011/1-advent-die-angebote/
guck mal in den Link , Aldi Nord ab 28.11. Liapor 2,79 € !!!!
Aldi Nord ab 28.11.
Weihnachts-Gesteck im Deko-Topf 7,49 Dekorlichter 1,59 Vogelfutterhäuschen zum Hängen 4,99 Vogelfutter 2,29 Umweltfreundliches Winter-Streumittel aus Liapor-Granulat 2,79
LG
Claus
claus.... guck mal auf das datum!!! 2011 !!! glaub mir... liegt schon lange bei uns im aldi...und nun reduziert ... 0,79 € oder sogar noch günstiger... hab ich die tage noch mit jemandem davor gestanden... der sagte auch... will keiner haben, da es alles weggefegt werden muss...
Ja ist schon richtig im Grunde könnte es man auch als Deckschicht verwenden, ich würde jedoch immer zu Lava tendieren :-) Das muss dann aber jeder selbst wissen was er genau möchte.